Nachdem wir die Java User Group erfolgreich gehostet haben, kam uns die Idee eine eigene Meet up Veranstaltung zu gründen.

Unser Meet up „Serverless Bonn #1“ wird zum ersten Mal am Mittwoch, den 14.11.2018, ab 18:30 Uhr in den Räumlichkeiten von ip.labs stattfinden. Unser Mitarbeiter, Christian Bannes, hat sich dazu bereit erklärt einen Vortrag zum Thema „Serverless CQRS and Event Sourcing on AWS“ zu halten. Des weiteren können sich die Besucher auf den Talk „Building and deploying serverless applications with the Serverless Framework“ freuen. Es haben sich schon einige Interessierte angemeldet und wir hoffen auf noch zahlreiche Anmeldungen. Genaue Informationen sind folgendem Link zu entnehmen: https://www.meetup.com/de-DE/Serverless-Bonn/

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Alle News anzeigen