Ganz nach dem Motto „Innovate- create new cool features und products!“ lernten unsere Mitarbeiter in AWS Schulungen alles zu den Themen

CloudFormation

Dieses Training gab einen fundierten Einblick in die Automatisierung einer Cloud Infrastruktur in einer AWS Umgebung, um Kosten zu senken, die Qualität zu steigern und die Flexibilität zu erhöhen. Darüber hinaus erlernten unsere Mitarbeiter in diesem Kurs den Umgang mit AWS Cloud Formation.

System Operations

Unsere Systemadministratoren und Mitarbeiter mit DevOps-Rollen erlernten hier die Erstellung von automatisierbaren und wiederholbaren Bereitstellungen von Netzwerken und Systemen auf der AWS-Plattform inkl. der branchenüblichen Techniken.

Architecting

Bei dieser Schulung wurde dem Mitarbeiter das Basiswissen der IT-Infrastruktur auf AWS erläutert. Im Nachgang war es den Mitarbeitern möglich, eine Optimierung an der AWS-Cloud vorzunehmen.

Developing

In dieser Schulung erlernten unsere Softwareentwickler Fachwissen über die Interaktion mit AWS.

 

Und das ist noch lange nicht alles… Wir bieten unseren Mitarbeitern zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit sich kontinuierlich weiterzubilden.


Alle News anzeigen